Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2015 5 20 /03 /März /2015 22:21

Auch wenn es heute nur eine Teil-Sonnenfinsternis war, aber sie war wieder mal beeindruckend. Mich fasziniert es schrittweise wahrzunehmen wie die Welt immer grauer wird und auch kälter und dann, wenn der Tiefpunkt überschritten ist, gedeihen Wärme und Farbenpracht. Zum Frühlingsbeginn ist das natürlich noch beeindruckender, weil es selbst unter der warmen Wolldecke gut frisch wird.

Was ist es für ein Segen, dass die Sonne genau diesen Abstand zu unserem Heimatplaneten hat und uns wärmt. Aber auch der Gegensatz von warm und kalt ist wichtig, weil man es umso mehr schätzt.

Heute konnte ich es voll nachempfinden warum so viele Kulturen einen Sonnengott hatten (und eventuell auch noch haben?).

Danke für die Wärme!

Danke für die volle Kraft der Farben!

Danke für diese Pflanzenpracht!

Danke für das Licht!

Diese Sonnenfinsternis war übrigens ein wichtiges zeitliches astrologisches "Tor". Jetzt rentiert es sich sich zu überlegen was man für Veränderungen im Leben wünscht, sich dran zu setzen zu planen wie man sie herbei führen möchte und das dann zielstrebig anzugehen. Die Wirkkräfte der Planeten werden einen dabei voll unterstützen.

Viel Erfolg!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.