Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2015 5 13 /03 /März /2015 12:43

Per Mail wurde ich von jemanden aufgrund des letzten Postings gefragt, wie man sich richtig erden könne. Denn die bisherigen Versuche hätten eher geschwächt und zur Melancholie geführt.

Zuerst einmal wie man es nicht machen sollte: Eine leider übliche Visualisierungsübung arbeitet damit, dass man sich vorstellt man hätte Wurzeln und würde sich darüber braune Farbe in den Körper ziehen. Braun, weil es die logischte Farbe ist, denn schließlich ist der Erdboden ja braun.

Bitte nicht so!!!

  1. Erde ist überhaupt nicht überall braun. Denkt mal z.B. an Wüsten.
  2. Wir bestehen aus Licht und nun wird ständig Dunkelheit in den Körper gepumpt. So wird die Aura immer dunkler, die Selbstheilungskräfte werden immer schwächer und das Immunsystem leidet zunehmend. Geerdet wird man so nicht.

Wenn Euch diese Visualisierungsübung beigebracht worden ist, dann nehmt bitte ab jetzt wenigstens Orange als Farbe. Zieht diese rauf in den Körper und lasst anschließend weißes Licht durchs Kronenchakra einfließen. In der Mitte Eures Körpers stellt Ihr Euch dann vor wie sich diese Farben vermischen.

Dass Erdung wichtig ist, das hat sich inzwischen herumgesprochen. Informationen, Literatur und Kurse findet Ihr im Netz unter dem Begriff „Earthing“.

Und wenn Ihr Euch bisher ebenfalls so ungünstig geerdet habt, dann reinigt Euch die nächsten Tage regelmäßig, baut mit Euch bekannten Methoden das Immunsystem wieder auf und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Und ganz wichtig: Viele Lichtduschen, diesmal bitte mit reinem weißem Licht. Hilfreich dafür ist auch die gold-violette Flamme von St. Germain.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.