Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2015 6 13 /06 /Juni /2015 21:48
Despacho für unsere Laufentenküken

Unsere Laufenten kommen in die Pubertät und fangen an der Mama nicht mehr zu folgen. Selbst der Papa ist langsam nicht mehr wirklich eine Autorität. 10 der Küken verweigerten heute der Mama einfach den Gehorsam, kehrten vom Ausflug zu Nachbars Wiese nicht pünktlich zurück und mussten erst von Bobby heim gescheucht werden. Ein Zeichen, dass es bald so weit ist, dass sie vollkommen unabhängig von ihren Eltern sind. Deshalb werden sie in etwa 2 Wochen ein neues Heim bekommen können.

Natürlich wünschen wir unseren Laufenten nur das Allerbeste.

Deshalb hat Mizi heute ein sog. Despacho gemacht. Dabei werden die Wesenheiten des Ortes wie der Inn oder St. Margarethen gebeten uns bei der Suche zu unterstützen und Menschen zu finden, die die Laufenten lieben und unterstützen werden.

Es hat Spaß gemacht und war ein wunderschönes sinnliches Ritual. Jetzt müssen wir nur noch die Nachricht verstreuen, was herzallerliebste Persönlichkeiten in etwa 14 Tagen ein neues Zuhause suchen.

Wenn Ihr jemanden kennt, der zu viele Schnecken in seinem Garten hat und Laufenten sucht, dann sagt bitte Bescheid. Danke.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.