Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2015 2 21 /07 /Juli /2015 13:29

Au, au .... Anfangs dachte ich ja noch, das sei ein Einzelfall. Aber wisst Ihr was der momentane magische Modetrend ist?

Man schreibe einen Namen auf einen Zettel und stecke diesen ins Eisfach.

Auf meine vorsichtige Nachfrage waren ALLE Anwender der Meinung dies sei ja nur weisse Magie.

Angewandt wird das bei Problemen wie

- Ärger mit dem Nachbarn

- Man hat sein Drittes Auge künstlich geöffnet, ist somit nicht ausreichend geschult und vorbereitet und bekommt alles von einer engen Person mit, weil man nicht gelernt hat sich ausreichend abzugrenzen. Dies ist, wenn der andere in einer existenziellen Krise steckt höllisch unangenehm bis fast Wahnsinn erzeugend.

- Jemand rückt einen auf die Pelle, bei dem man nicht sagen will: Behalt Deine Pfoten für Dich, ich bin nicht interessiert.

Leute, sorry, aber das ist nichts harmlos Weißmagisches, das ist dermaßen übergriffig, dass es eindeutig in den Bereich der Schwarzen Magie fällt. Und solche Sachen kommen auf einen in irgendeiner Form zurück. Nicht wirklich erstrebenswert, oder?

Was glaubt Ihr, könnte das beim eiskalt Eingeschlossenen bewirken? Möchtet Ihr, dass das jemand ohne Euer Wissen macht?

Was ist da grad los, dass solcher Mist ständig Leuten empfohlen wird, die von Magie und deren Gesetzen ansonsten Null Ahnung haben???

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sabienes 07/21/2015 17:39

Ich würde es hassen, wenn ich wüsste, dass ein eventuell ungeliebter Nachbar sich energetisch in meinem Eisfach bei den Jungen Erbsen, Pizza und Eiscreme rumtreibt ;-)
LG
Sabiene

Monica 07/21/2015 20:22

*schallend lach* Saugut kommentiert!

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.