Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2015 2 14 /07 /Juli /2015 12:08
Starke weibliche Vorbilder gesucht

Man kann den Klienten oder die Klientin, wenn bestimmte nötige Eigenschaften noch nicht ausreichend ausgebildet sind (wie Selbstbewusstsein, Selbstwert, in seiner Kraft stehen,...) , sozusagen als Starterhilfe mit dem morphogenetischen Feld von jemanden verbinden, der diese Eigenschaft möglichst kompetent und überzeugend lebt oder in einem vergangenen Leben gelebt hat.

Auch mit Wissen funktioniert das übrigens, so dass sich der andere beim lernen leichter tut.

Tja, aber uns fehlen zum draufladen eindeutig weibliche Vorbilder in Bezug auf innerer Kraft, Selbstsicherheit, natürlich gelebtem Selbstbewusstsein.

Welche Frauen sind für Euch stark?

Welche verbiegen sich nicht für andere?

Welche leben ihre Lebenslust ungebremst durch gesellschaftliche Normen und Werte?

Gibt es Frauen, die mitfühlend sind, andern helfen, aber nicht dafür ihr eigenes Leben opfern?

Oder wer lebt selbstverständlich seine Weiblichkeit mit einer inneren Stärke, ohne verhärtet und aggressiv zu sein, wie leider viele Emanzen früher?

Habt Ihr Vorschläge?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.