Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. August 2015 7 02 /08 /August /2015 23:31
Psychotherapie und Schamanismus

Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich zum einen psychotherapeutische Interpretationen von Phänomenen sehe und Jahre später durch wachsendes Erfahrungswissen erlebe was eigentlich energetisch dahinter steckte.

Wären solche Dinge allgemein bekannt, würde das die Psychotherapie revolutionieren.

Ein Segen, dass es immer mehr Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiater gibt, die ein wachsendes schamanisches Erfahrungswissen bekommen. Und schade, dass sie sich noch nicht in ihrem klinischen Umfeld outen und ihr Wissen einbringen dürfen.

Aber wenn ich in die Zukunft schaue, wird die psychische Not derart groß werden, dass Psychotherapie nur eine Chance haben wird, wenn sie schneller, flexibler und effektiver wird. Und das geht vielleicht wirklich nur über den energetischen Weg.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.