Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. September 2015 3 09 /09 /September /2015 15:58

Es gibt Neuigkeiten: Ich wurde jetzt von mehreren Seiten gefragt, ob ich eine Schamanismus-Ausbildung anbieten würde, habe anfangs gezögert, aber durch die Nachfragen gemerkt, dass es jetzt an der Zeit ist nicht nur schamanisch zu arbeiten, sondern das Erfahrungswissen auch weiter zu geben.

Die Besonderheiten der Ausbildung:

- Schwerpunkt: Bayrischer Schamanismus

- Man muss einen hohen Anteil an Eigenverantwortung und Initiative mitbringen (denn das möchte man später ja beim Klienten auch bewirken), was schon bei der Kursplanung losgeht

- Form: Es ist kein klassischer Schamanismus, sondern eine sehr unauffällige und schnelle Form. Sabine Schleichert nannte ihn einen Freestyle-Schamanismus: Problem erkennen, sich etwas blitzartig einfallen lassen, mit starker Konzentration Ergebnis visualisieren, Schwierigkeiten transformieren und Blockaden lösen, u.ä.. Wer also etwas sucht mit Verkleidung und Büffeltanz ums Feuer, würde hier nicht glücklich werden, außerdem gibt es keine Schwitzhütte und kein Medizinrad.

- Gelernt wird sehr wohl von anderen Kulturen, aber nur um diese Lücken zu schließen, die entstanden ist, weil keine direkten Schamanismus-Lehrer mehr bei uns da sind und wir uns vieles wieder über andere Wege erarbeiten müssen - beispielsweise über den Einsatz von Kraftobjekten (Charivari, Fraisenkette,...) unserer Region.

- Vorhandene Fähigkeiten und vorhandenes Wissen werden eingebaut und gegebenenfalls erweitert.

- Zeit: Nachmittags- und Abendkurs

- Zusätzliche Betreuung über ein Forum und ergänzenden Übungstreffen.

Hat noch jemand Interesse daran mitzumachen?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Veranstaltungen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.