Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2015 2 08 /09 /September /2015 22:43

... und andere nicht?

(Eine Frage aus gutefrage.net vom 23.08.2015)

--------------------------------------------------------

Kinder können sie meist alle noch sehen. Aber in der Regel erklären einem Erwachsene schon bald, dass das nicht stimmt, was man sieht und darum verlernen es die meisten Menschen sehr schnell. Kinder und Jugendliche dagegen, bei denen die Eltern richtig reagieren und z.B. sagen "Ich kann leider den (verstorbenen) Opa nicht sehen, aber magst Du mal genauer beschreiben was er macht?" erhalten sich diese Fähigkeit. Außer sie werden von andern für verrückt erklärt.

Einige Erwachsene können Unsichtbare immer noch sehen oder entdecken das wieder. Und wir alle können diese Fähigkeit gezielt schulen, es gibt dafür bestimmte Übungen. Aber man braucht ein enormes Durchhaltevermögen, bis man wieder alles wie früher sehen oder spüren kann. Erst recht wenn man verstehen möchte was sie sagen.

Geister ist jedoch nur ein Oberbegriff.

Und es kommt noch was dazu, die Menschen haben nicht alle die gleichen übersinnlichen Wahrnehmungskanäle.

Es gibt Menschen, die können den Frequenzbereich gut wahrnehmen, zu dem Engel und sehr hohe, lichtvolle Wesenheiten gehören, es gibt aber auch welche, die können eher Verstorbene sehen. Und Djinns sind wiederum Wesenheiten mit einem ganz anderen Frequenzbereich. Manche schamanischen Kollegen können Dämonen sehen und diese "entsorgen". Auch die sind wieder anders sichtbar als die Wesen zuvor. Geister, wie sie in manchen Reportagen über englische Schlösser beschrieben werden, gibt es tatsächlich, die kommen aber extrem selten vor.

In der allgemeinen Bevölkerung laufen meist alle diese scheinbar "Unsichtbaren" unter Geister, da wird selten unterschieden.

Es gibt nur wenige Menschen, die alle Frequenzbereiche wahrnehmen können. Der eine kann vielleicht keine Geister wahrnehmen, jemand anderer sieht aber schon Verstorbene.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.