Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Oktober 2015 1 12 /10 /Oktober /2015 21:28
Haben Steine Gefühle?

Wieder einmal eine spannende Frage auf gutefrage.net: "Kann mir einer sagen ob Steine Gefühle haben, ich meine man sagt ja mit Pflanzen zum Beispiel soll man reden damit sie wachsen?"

Meine Antwort:

Jeder wird Dir die Frage anders beantworten - je nach Wissensstand und je nachdem wie groß sein Erfahrungwissen ist und auf welcher Ebene dieses erworben wurde.

Wissenschaftlich lautet die Antwort: nein. Gründe stehen schon in den andern Kommentaren.

Schamanen beantworten Deine Frage mit einem "Ja, natürlich.". Denn sie können auf der energetischen Ebene Kontakt mit ihnen aufnehmen und ihnen sogar Fragen stellen. Dabei kann man erleben, dass das Tempo einer Antwort eine komplett andere ist als wie wenn ein Tier per Tierkommunikation mit Dir ein Gespräch führt. Steine reagieren langsamer, haben dafür aber ein unendlich weites Gedächtnis. Du kannst sie also Dinge fragen, die verdammt weit zurück liegen.

Ob sie Gefühle haben, das bekommt man z.B. mit, wenn man ihnen gezielt Fragen nach ihrer Motivation stellt, z.B. warum sie genau diesen Ort gewählt haben, an dem sie liegen. Probier es mal aus. Allerdings wirst Du dafür Zeit investieren müssen - Zeit allein schon, um diese spezielle Form der Kommunikation zu erlernen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Schamanismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Monica Meier 10/12/2015 23:34

Als besonders gesprächig habe ich übrigens die beeindruckenden Steine am Königssee erlebt. Dorthin möchte ich speziell einmal nur hinfahren, um mich mit ihnen zu unterhalten.

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.