Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2011 1 27 /06 /Juni /2011 22:37

Die einen bekommen nicht einmal 5 Euro im Monat, denn das würde ja den Staat ruinieren.

Die anderen gönnen sich 600 Euro mehr an Diäten. Das scheint den Staat nicht zu ruinieren.

 

Boah nee, ich wünsche mir für diesen Staat endlich mehr Bescheidenheit (auf der richtigen Seite), mehr Mitgefühl und vor allem mehr Gefühl für Gerechtigkeit und angemessenes Verhalten.

 

Wo ist die Menschlichkeit hin verschwunden?

 

 

TT-Sommersonnwend-002.jpg

 

 

Und wo wir gerade dabei sind, ich wünsche mir von den Politikern ein Gefühl dafür was angebracht ist und was nicht.

Den zum Großteil zusammenkopierten Doktortitel verlieren und sich erst nach massiver Kritik aus dem Forschungsausschuß zurückzuziehen, das war wohl jetzt eher weniger angebracht.  

 

 

TT-Sommersonnwend-003.jpg

 

 

Außerdem möchte ich eigentlich keinen Politiker mehr auf der Bühne erleben, der sich nach irgendeinem Skandal von dieser verabschiedet hat. Menschen mit Ehrgefühl sollten meiner Meinung nach im Hintergrund bleiben. Schließlich haben sie ja auch eine Vorbildfunktion.

 

 

TT-Sommersonnwend-006.jpg

 

 

Da braucht man kein Orakel werfen, legen oder deuten, um vorauszusehen, dass unsere Gesellschaft genau wegen solch einem Verhalten auseinanderzubrechen droht. Und auch wird, wenn wir jetzt nicht die Kurve kriegen.

 

 

TT-Sommersonnwend-001.jpg

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.