Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2011 4 28 /04 /April /2011 22:02

Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Schon lange hätte ich den Posteingang vom Outlook verkleinern und die vielen E-Mails in ihre richten Ordner schieben müssen, die ich aufheben wollte. Aber ich hab es immer wieder verschoben. So nerviger Computerkram kommt bei mir ganz am Schluß dran.

Jetzt hab ich die Quittung.

 

Immer wieder frägt mich Outlook, ob ich irgendwas komprimieren (schreibt man das überhaupt so?) will, es ging bisher immer gut, also klickte ich das nichtsahnend auch diesmal an. Aber anscheinend waren zu viele Mails im Posteingang.

Folge: Es sind alle E-Mails von Anfang September bis Ende April verschwunden.

 

Rechnungen zum Ausdrucken, noch zu beantwortende E-Mails oder Mails, die ich mir aufgehoben hatte, damit ich die Mail-Adresse später noch brauchte, alles futsch. Ich habe es nicht einmal gleich gemerkt, da die E-Mails auch noch durcheinander geraten waren.

 

Natürlich weiß ich nicht mehr, wem ich noch auf was antworten hätte wollen. Und es fehlen mir viele Adressen.

Seid doch bitte so gut und schickt mir eine Kopie, wenn noch eine Antwort von mir aussteht. Ob aus den Monaten davor auch was verschwunden ist, das kann ich nicht überblicken. Das wird sich vielleicht noch herausstellen.

 

Und falls jemand so etwas auch schon erlebt hat und an seine verschwundenen E-Mails wieder ran gekommen ist, ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Allerdings ist der Papierkorb, so wie immer gleich anschließend gelöscht worden. 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sabiene 05/04/2011 11:29


Ich habe dir über Facebook ein Bild geschickt, damit du weißt, was ich meine...
Ansonsten gibt es auf F1 eine Hilfefunktion, die aber nicht unbedingt verständlich ist
Sabiene


Tatzelwurm 05/04/2011 12:13



Das war eine Superidee mit dem Pic, es erklärt nämlich, warum ich diese Funktion nicht gefunden habe. Du scheinst eine modernere Version von Outlook zu haben. Da mir die gefällt, werde ich mal
meinen netten PC-Menschen fragen, ob er mir die drauf laden kann, ohne dass ich meine alten E-Mails verliere.


Danke fürs schicken.  :-)



Sabiene 04/29/2011 08:47


Gehe mal auf Extras > Optionen > Weitere
Hier findest du Einstellungen zur Autoarchivierung. Du kannst sie hier auch deaktivieren.
Sabiene


Tatzelwurm 05/01/2011 12:29



Hallo SaBiene,


Extras, Optionen habe ich gefunden, aber kein "Weitere". *ratlos guck*


Mein Computer - das große Rätsel des Haushalts. *g*


Ich glaub, es ist nicht schlecht, wenn ich demnächst mal meinen PC-Gott nachschauen lasse, ob was zu retten ist.


Liebe Grüße, Monica



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.