Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Januar 2012 6 14 /01 /Januar /2012 10:07

Diesen Film muss ich Euch einfach zeigen. Mir war nicht klar wie international verbreitet die Idee vom "Bedingungslosen Grundeinkommen" ist und dass das auch schon von einzelnen Ländern zum Teil umgesetzt wird: 

 

 

 

 

 

Ich habe zwar grad wenig Zeit, aber den Film musste ich mir ganz ansehen, er vereint wichtige Infos, die man sonst immer nur auf vielen Seiten und Beiträgen verstreut findet.

Vielleicht könnt Ihr ihn auch an andere weiterleiten?

 

Nur eines finde ich bedenklich, dass es mittlerweile auch die Idee gibt das Bedingungslose Grundeinkommen mit Bezahlsystemen zu verbinden, mit denen jede einzelne Ausgabe kontrolliert werden kann. Angedacht waren Funksysteme oder Buchungen übers Handy.

Wir brauchen jedoch nicht noch mehr Kontrolle zum Machterhalt einzelner Systeme, wir brauchen die kreative Freiheit, die das Grundeinkommen bewirken kann.

 

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

 

*schon wieder verschwunden bin*

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.