Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 21:06

Erlebt nach einer schamanischen Zweipunktsitzung: Es wird etwas aufgelöst und befreit, kommt in Fluß und ein Wunder (zum Beispiel im finanziellen Bereich) tritt ein.

Aber dann läßt dieses auf sich warten.

 

Woran kann das liegen?

 

 

Blumen-und-Pflanzen-Mizi-Garten-009.jpg

 

 

Wunder treten meist in hochspirituellen Situationen ein.

Wenn man sich diese genauer ansieht, dann bemerkt man bestimmte Umstände:

Altes wird losgelassen.

Neues zugelassen.

Man ist bereit etwas ganz anderes zu wagen. Meist ändern sich die Lebensumstände sogar komplett.

 

Wunder finden nicht statt, wenn man sie nur braucht, um den alten Weg weiter gehen zu können.

Wunder ziehen sich zurück, wenn man das spirituelle Versprechen nicht einhält. Wenn man vergißt, dass man Spiritualität voll und ganz ins Leben holen wollte.

 

Wichtig ist Bedingungslosigkeit.

Nicht: Nur wenn das Wunder eintritt, nehme ich Kontakt mit der Geistigen Welt auf und bedanke mich.

Nicht: Wenn ich Zeit habe, also alles Wichtige in meinem Leben erledigt habe, dann lasse ich Spiritualität zu. Erst die Arbeit, dann die Freizeit und irgendwann dann noch ein bißchen Raum für Gott und die Geistige Welt. So klappt das nicht.

 

Für Wunder muss ich die Spiritualität voll und ganz in mein Leben lassen. Und ich darf sie nicht dazu benutzen wollen meinen bisherigen Alltag genauso weiter zu leben wie vorher.

Sonst verschwinden sie wieder und bleiben in meinem Leben fern.

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.