Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juni 2011 6 25 /06 /Juni /2011 22:03

Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt genau um die Sommersonnwend herum in den Alpen zu sein, nutzt die Chance. Mich fesseln die Bergfeuer jedes Jahr wieder. Die Vorstellung, dass im gesamten Alpenraum zeitgleich auf ganz vielen Bergspitzen Feuer brennen, fasziniert mich schon seit frühester Kindheit. Von oben gesehen, muss das wie ein gigantisches Netzwerk aus lauter Lichtpunkten aussehen.

 

In der Regel werden die Bergfeuer entweder am Samstag vorm 21. Juni oder falls es da regnet, eine Woche später entzündet.

 

Auf einigen Berggaststätten kann man selbst an diesen Veranstaltungen teilnehmen, es bietet sich jedoch auch an mit dem Auto in einer Gegend herumzufahren, von der man weiß, dass dort sehr viele Feuer brennen.

 

Was für ein Glück, dass der Regen vom Nachmittag heute rechtzeitig wieder aufgehört hat, so dass wenigstens ein Teil der Bergfeuer zu sehen war.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Weisses Rössl 06/05/2012 14:30

Wir haben da ein Alternativprogramm zu den Sonnwendfeuern am Berg, bei uns gibt es schwimmende Sonnwendfeuer am Wolfgangssee.

Liebe Grüße aus St.Wolfgang,
das Team des Weissen Rössl

Tatzelwurm 06/22/2012 23:56



Das stelle ich mir wunderschön vor.


Aber mal ehrlich, dieser Kommentar war doch jetzt nur eine gezielte Werbeaktion und weniger ein echtes Interesse an diesem Weblog. Darf ich für die Veröffentlichung ein paar Werbekarten von der
Tatzelwurm-Akademie zum auslegen zuschicken?  ;-)


Liebe Grüße, Monica Meier



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.