Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2011 4 28 /04 /April /2011 09:34

Es tauchte eine Frage nach dem Sitz des Nabel-Chakras bei der Katze auf. Dieses Wissen braucht man für die geistheilerische Behandlung.

Ein spezielles Nabelchakra, so wie bei uns Menschen, gibt es jedoch bei Katzen nicht. Dazu ist der Tierkörper viel zu klein.

 

 

samhain-und-tt-019.jpg

 

 

Folgendes kann man vorfinden:

 

Basis-Chakra - direkt am Schwanzansatz

 

Bauch-Chakra - das faßt das Nabel-Chakra und den Solarplexus zusammen. Aus diesem Chakra kann man übrigens hervorragend mit den Händen die Angst vom Tier raus ziehen.

 

Herz-Chakra - am Brustkorb

 

Hals-Chakra

 

Kopf-Chakra - Hier sind wieder Stirn-Chakra und Kronen-Chakra zusammengefaßt.

 

 

 

 

Weitere Tipps:

 

Geistheilung bei Tieren - wie kann ich es lernen?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Heidi 05/08/2011 17:17


Wow, ist der Kater hübsch!!!


Tatzelwurm 05/08/2011 23:29



Liebe Heidi,


da kann ich Dir nur zustimmen. Und er ist ein Goldstück.  :-)


Liebe Grüße, Monica



Kiat Gorina 05/01/2011 20:06


Liebe Tatzelturm, das ist ein guter Vorschlag! Da werde ich mal einen Artikel scheiben ... Liebe Grüße, Kiat


Tatzelwurm 05/01/2011 23:10



Liebe Kiat,


wenn Du magst, dann setz doch hinterher hier einen Link zu Deinem Artikel rein.


Liebe Grüße, Kiat



Kiat Gorina 04/29/2011 16:05


Meine Erfahrungen sind andere - aber jede von uns erspürt das wohl etwas anders. Wichtig ist doch, dass der Katze geholfen wird, wenn sie krank ist!


Tatzelwurm 05/01/2011 12:24



Liebe Kiat,


magst nicht von Deinen anderen Erfahrungen berichten?


Fragende Grüße, Monica



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.