Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2010 7 08 /08 /August /2010 22:29

Zum zweiten mal wurde nun schon in meinem Weblog nach einem Rezept für einen Tatzelwurm gesucht.

Wer bitte will denn da meinen Haus- und Hofdrachen einfach so verspeisen???

Wollt Ihr ihn etwa grillen? Vielleicht auch noch vorher marinieren? Oder gar zu einem Burger verwursten?

Also, nicht doch .... tztztz ....

 

 

Drache.JPG

 

 

Okay, das einzige, was mich jetzt wieder beruhigt, ist das Vertrauen, dass mein Tatzelwurm eh so clever ist, dass er sich erst gar nicht fangen lässt. 

 

 

 

 Mond-und-Krafttiere-022.jpg

 

 

 

Ein kräftiges Kopf kratzen und ratlos drein schauen lösten übrigens auch die Stichwörter "Fuchslandwurm Tatzelwurm" aus. Und nein, das ist jetzt kein Rechtschreibfehler von mir, das wurde tatsächlich so eingetippt. 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Stachelturm 08/25/2010 20:14


*kicher* ich vermute mal er hat zum essen geladen

°-^

ich mag deinen T(r)atzelwurm. und werde seine heimat nicht vergessen


Tatzelwurm 08/25/2010 23:16



Wenn ich ihn das nächste mal besuche, dann werde ich ihn von Dir grüßen. Er hat nämlich eh noch einen Ovoo gut, den ich irgendwo in seinem Gebiet anfangen werde. Hab nur noch nicht den richtigen
Platz gefunden.


 



elcor-larax 08/10/2010 12:54


ach du meine güte??? so ernst! schnell versteck einen kleinen drachen weit weg....


Tatzelwurm 08/10/2010 13:34



*herzhaft lach*


Musst mal vorbei kommen, dann spürst Du wie stark dieser "kleine drache" ist. Der kann sich ganz gut schützen. *sicher bin* Sogar gegen ausgehungerte Muskelpakete. *g*


 



elcor-larax 08/10/2010 12:26


liebe tatzelwurm,

also wenn ich das lese da frage ich mich allen ernstes ob ich jemals 41 jahre schamanismus verstanden habe? ich dachte immer man redet mit häusern?

scheint mir entweder ein rießenbaby zu sein oder ein uhrzeitmensch der nicht weiß --- häuser haben bekanntlich eine treppe zum keller hin ---

also sowas...noch größeres fragezeichen hinsetz!


Tatzelwurm 08/10/2010 12:41



Oder er scheint ein gehöriges Dopingproblem zu haben. *gg*



elcor-larax 08/09/2010 08:23


Liebe Tatzelwurm,

ja es gibt ganz schön viel mit Tatzelwurm. was ja echt erschwerend war in der Recherche selbst. Von Hotels über Taatoos und und und....owe owe! NUR Rezepte hatte ich noch nicht versucht
einzugeben...lach! Wie kommt man denn auf sowas?

Liebe Grüße,
Alma


Tatzelwurm 08/09/2010 10:39



>>> Wie kommt man denn auf sowas?


*kicher* Da muss man schon sehr, sehr viel Hunger haben.


Aber vielleicht erklärt das ja eine heutige Stichwortsuche: "haus heben". Das muss garantiert derjenige gewesen sein, der gestern nach dem Rezept gesucht hat, denn wenn man gleich ganze Häuser
hochhebt, ja doch, dann ist man sicher hungrig genug, um hinterher riesige Tatzelwürmer verspeisen zu wollen. *gg*



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.