Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. September 2010 7 26 /09 /September /2010 21:53

Da sitzt man z.B. ganz entspannt beim weltbesten Schweinsbraten in der Gotzinger Trommel und sinniert über das Leben, als man plötzlich aus den Augenwinkeln wahrnimmt, wie sich das lässige Dahocken meiner Freundin augenblicklich in eine perfekte Ballettpose verwandelt. Autsch, das kenn ich, da steht Arbeit an. Ein Kontrollblick in ihr Gesicht bestätigt die Vermutung. Und dann folgt auch schon der erwartete Satz: "Do is doch schoo wieda oana do. Spür amoi noch."

 

Oana: Das ist entweder ein Dämon oder eine verstorbene Seele, die noch nicht im Licht ist. Es kann allerdings auch ein Geistführer oder ein Elementarwesen sein, die man mit den beiden ersteren nicht verwechseln sollte, also ist es ratsam genau hinzuspüren. Denn Dämonen werden dahin gebracht, wo sie hingehören, Verstorbene ins Licht geführt, während man die Anwesenheit von Geistführern und Elementarwesen zu schätzen weiß.

 

Jetzt geht es an die Arbeit und das mitten im Genuß des weltbesten Schweinsbratens. Sauerei! Da werden einfach die Dienstzeiten mißachtet.

 

Okay, es gilt das innere Auge anzuschmeißen, die Aura  der Freundin zu scannen, um zu erkennen, ob ein dunkles Wesen an ihr haftet. Das wird dann so diskret entsorgt, dass niemand im Gastraum was davon merkt. Da wir beide des Humors nicht entbehren, haben wir dafür den Fachbegriff "Energetisches Entlausen" kreiiert.

 

Variation 2: Ein Verstorbener. Da geht unsere Zusammenarbeit inzwischen ganz von selbst. Das Wissen um die Geistige Welt draufladen, Angst transformieren, telepathische Gespräche führen, den Blick für Geistige Helfer und längst bereitstehende Ahnen öffnen. Und dann hinüberführen über die Brücke ins Jenseits, wenn derjenige endlich bereit dazu ist.

Und das alles möglichst unauffällig mitten im gmiatlichen Gastraum der Gotzinger Trommel. Denn man will ja nicht unbedingt auffallen, um als neueste Schlagzeile im Miesbacher Merkur zu landen.

 

Was sonst noch so alles passieren kann, das ist auf der folgenden Seite nachzulesen:

 

http://www.transcensus.de/3.html 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Geistheilung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.