Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Januar 2012 1 23 /01 /Januar /2012 18:44

Europäische und amerikanische Ethnologen untersuchen und bewerten Kulturen in der gesamten Welt.

 

Warum hört man nie von Ethnologen z.B. aus Afrika oder von den Aboriginals, die unsere Kulturen nach wissenschaftlichen Kriterien untersuchen und darüber schreiben?

 

Wie würde man unsere heutigen Rituale und "Alltagsrituale" wahrnehmen und beurteilen - angefangen vom Almabtrieb über Mega-Events beim Massentourismus-organisiertem Après-Ski übers Fingerhakeln bis zum Schunkeln beim Musikantenstadl?

 

 Mixmax September 2011 030

 

 

Und wieso nur fallen mir in letzter Zeit lauter solch seltsame Fragen ein?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.