Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2011 5 11 /02 /Februar /2011 09:21

Frühling wird's. Woran ich das erkenne?

 

*** Ein kleines Katzenhaar auf meiner Zunge.

 

*** Die Sonne wagt sich wieder in meine Wohnung rein.

 

*** Gestern durfte ich mich über Primeln freuen, die ich geschenkt bekam. *lach* Falsch formuliert, denn heute freu ich mich noch genauso drüber. Eigentlich jedesmal, wenn ich sie anschaue.

 

*** Mein Kater wirkt wie von Frühlingsgefühlen gedopt.

 

Und weil Katzen so wundervolle Wesen sind, hier ein Video, das ich bei AnnaFelicitas und ihren Zauberwesen entdeckt habe. Ich kann nicht anders, ich muss es immer wieder ansehen.

 

 

 

Wenn ihr Lust auf eine Seite habt, auf der man genußvoll nach herrlichen Katzenbildern und Katzengeschichten Ausschau halten kann, dann unbedingt bei ihr und ihren Zauberwesen vorbei schauen:

 

 Zauberwesen

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

AnnaFelictas 02/18/2011 21:09


Liebe Monica,
gerade habe ich entdeckt, wie lieb du die Zauberwesen beschrieben hast. Was für eine nette Überraschung, für die ich mich ganz herzlich bei dir bedanken möchte ;)

Alles Liebe
Anna


Tatzelwurm 02/19/2011 20:48



Hallo Anna,


Deine Seite ist unglaublich liebevoll gestaltet. Ich schau täglich vorbei, weil es ein Genuß ist. So auch Dein heutiger Katzenwalzer. Da steckt so viel Liebe fürs Detail drin.


Liebe Grüße, Monica


 



Die Quantlerin 02/13/2011 12:51


Diesen Film finde ich einfach bezaubernd. Bei mir bleibt das Bild immer wieder stehen, was den Genuß in diesem Fall sogar noch vergrößert.
Meine Schnurrdamen gehen jetzt wieder mehr nach draußen. Vor allem in der Nacht sind sie nicht mehr im Haus zu halten. Ja, der Frühling...


Tatzelwurm 02/13/2011 17:13



Wenn man die Bewegungen so langsam sieht, dann merkt man erst, was dahinter für eine Kraft steckt. Kein Wunder, dass Katzen so viel schlafen müssen.


Liebe Grüße, Monica



Heidi 02/12/2011 11:35


Wow, da kann man sich nur verlieben. Da sieht man wieder das es wirklich Zauberwesen sind. Vielleicht wollen wir doch auf den Planeten der Katzen?


Tatzelwurm 02/12/2011 12:14



Hallo Heidi,


Planet der Katzen, ja doch, das wäre was.  *zufrieden strahl* Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Haben wir dann auch ein Fell? *g*


Wünsch Dir ein schönes Wochenende inmitten Deiner zwei Fellnasen, liebe Grüße, Monica



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.