Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Dezember 2010 3 29 /12 /Dezember /2010 09:28

 

 

 

 

http://www.galsan.info/ 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Schamanismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare

elcor-larax 12/29/2010 14:58


Huhu Monica,
bei dem Web-Link ist etwas als Info unstimmig? Und zwar im letzten Abschnitt! Wir hatten letztes Jahr am 15. Januar eine partielle Sonnenfinsternis, also kann das mit dem vier-jährigen Abstand
nicht ganz stimmen.

und hierzu:
... Und Tiere können sich mit diesem dem andern die Krankheiten abnehmen auch übernehmen und selbst massiv krank werden ....

Es gibt auch Menschen die so etwas machen, wie von dir beschrieben.

Ansonsten übe ich mal eine Lichtsäule basteln (zwinker)

Aber mal allen Ernstes hier mal eine kleine Herausforderung für deine Licht-Säulen-Blog-Leser:

Ein verstorbener Soldat sitzt auf einem Stuhl in einer Ecke eines Raumes. Der Name auf dem Namensschild seiner Jacke ist nicht sein Name. Zu dem hat er einen gewaltigen Gedächnisverlust. Das
einzige was er noch weiß ist "Seine Frau wollte ihn abholen" drum sitzt er dort und wartet auf seine Frau.

Liebe Grüße,
Alma


Tatzelwurm 12/30/2010 22:29



Liebe Alma,


finden die Finsternisse im gleichen zeitlichen Abstand statt? Ich hatte das so verstanden, als wäre nur die zukünftige in 4 Jahren. Aber da steht nichts von regelmäßig. Zu der am 4.1. hab ich
noch ein paar Infos gefunden:


http://www.sofi2011.de/#ueberblick 


 


Krankheiten abnehmen: Stimmt, mit Menschen kann das auch passieren. Das abnehmen ist aber eine wirklich ungünstige Strategie. *find*  ;-)


 


Lichtsäule basteln? Irgendwas ist Dir dazu eingefallen ...... Hm .... *gespannt guck*


 


Zum ins Licht führen gab es heute auch eine Herausforderung. Was ist, wenn man jemanden ins Licht führt und hinter ihm taucht eine riesige Kuhherde auf? In einer Lichtsäule würde es samt
Herde etwas arg eng werden. *grins*


Liebe Grüße, Monica


 



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.