Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2011 5 23 /12 /Dezember /2011 10:41

"Was ist effektiver - das energetische Heilen oder die ZweiPunktMethode?"

Mit dieser Frage stieß heute jemand zu mir.

 

Meine Empfehlung: Am besten beides gleichzeitig anwenden.

Sucht Euch jemanden, der beide Methoden drauf hat und auch schon viel Erfahrung damit hat, weil er selbst viel damit an sich gearbeitet hat.

 

Oder wenn Ihr schon mit einer der Methoden arbeitet, spielt mal mit dem Gedanken auch die andere zu lernen. Ich kann es echt empfehlen. Ihr werdet auch selbst davon profitieren.

 

Ganzheitlich wird es, wenn man auf der energetischen Ebene (z.B. mit Geistheilung, Schamanismus,...) arbeitet und gleichzeitig auf der Informationsebene.

Und noch effektiver, wenn man im Team mit Heilpraktikern oder Ärzten zusätzlich Homöopathie und Naturheilkunde einsetzen kann. Auch die Schulmedizin gehört in diesen Verbund.

 

Aber meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Allerwichtigste immer das Aktivieren der Selbstheilungskräfte und das Erkennen von Faktoren, die einen schwächen. Somit gehört eigentlich auch die Gesundheitsberatung mit dazu. Denn manchmal muss man auch im Leben was ändern, um wieder zu seiner ursprünglichen Kraft zu gelangen. 

 

Für besonders effektiv halte ich es, wenn man den Klienten dabei unterstützt wieder einen Zugang zur eigenen Spiritualität zu finden. Denn das Leben muss wieder reicher werden.

Die Gedanken um den Sinn hinter allem ist nicht zu unterschätzen.  

 

 

Nachtrag: Es gibt noch einen weiteren informativen Artikel bei meiner Kollegin und Freundin Maria E. Bartl:

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Geistheilung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.