Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2014 3 05 /02 /Februar /2014 22:46

Heute hat jemand meinen Blog gefunden mit den Stichwörtern "geistheiler einkauf homöopathische mittel".

 

Oh-oh ..... Hoffentlich hat derjenige entweder bei mir oder anderswo einen passenden Beitrag gefunden, in dem Geistheilern davon abgeraten wird mit Homöopathika zu arbeiten.

 

Einkaufen - ja! Aber nur für sich.

 

Auf geistheilerische Art damit arbeiten - ja. Das geht!

Aaaaaaaaaaber ... nie mit den Mitteln selbst, denn da gibt es ein eindeutiges Verbot durch das Arzneimittelgesetz. Geistheiler dürfen nie eine entsprechende Empfehlung aussprechen.

 

Die Technik, um damit zu arbeiten:

Man verbindet sich übers morphogenetische Feld mit dem entsprechenden Mittel und überträgt es per Hand dem Klienten.

Meiner Erfahrung nach (ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren) funktioniert das allerdings nur bei Mitteln, die man selbst schon mal genommen hat, da der eigene Körper dann die entsprechende Info des Mittels schon kennt. Denn Homöopathie wirkt nicht durch das Mittel, sondern durch die Information der Grundsubstanz, die über die Globoli oder dem Alkohol übertragen wird.

Diese Form der Geistheilung nennt man Einschwingen

 

Ich würde allerdings das nie dem Klienten erzählen, was ich da mache, denn sonst sagt vielleicht jemand mal aufgrund eines Mißverständnisses ich würde mit Homöopathie arbeiten. Und das stimmt so natürlich nicht.

 

Dieses Einschwingen läßt sich auch hervorragend über die Ferne einsetzen, z.B. mit Hilfe eines Fotos oder indem ich mich auf denjenigen konzentriere und ihn mir vor meiner Hand vorstelle.

Deshalb kann man mit dieser Technik sehr gut mit scheuen Tieren, v.a. Wildtieren arbeiten, die einen nie in ihre Nähe lassen würden.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Geistheilung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.