Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Januar 2014 3 15 /01 /Januar /2014 22:49

Geistheilung - Wirkung erst nach Wochen?

 

Ja, durchaus möglich.

Wird allerdings dann in den allermeisten Fällen gar nicht mehr mit der Heilersitzung in Verbindung gebracht, weil in der Regel eine sofortige Wirkung erwartet wird.

Aber manchmal braucht das System eben Zeit sich umzustellen.

 

Anders als beim Mediziner oder Heilpraktiker hat jedoch die Heilung sofort nach der ersten Heilungssitzung einzusetzen oder die Geistheilung taugt nichts.

Diese irrsinnig hohe Erwartungshaltung entsteht durch eine einseitige Berichterstattung, in der viel zu häufig nur über sogenannte Wunderheilungen berichtet wird.

 

Will ich also Geistheilung ausprobieren, dann würde ich auf alle Fälle ein paar Sitzungen in relativ kurzen Abständen vereinbaren und nicht erst Wochen auf eine Veränderung warten.

Wartet man nämlich nur drauf, dass was passiert, hält man sich aus dem Heilungsprozess raus, er wird so zu keinem Selbstheilungsprozess. Und Sinn und Zweck von der Geistheilung ist es ja gerade diesen anzuregen.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Geistheilung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.