Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Januar 2011 1 31 /01 /Januar /2011 11:14

In fast jeder Sitzung (Zweipunktmethode plus schamanisch Reisen) galt es in den letzten Monaten blockierende Schwüre, Eide, Siegel, Flüche, u.ä. aufzulösen. Da wir häufiger drauf angesprochen wurden, wie man das macht, haben meine befreundete Kollegin und ich unsere Erfahrungen zusammengeschrieben, aber auch zusätzlich in den letzten Tagen viel zum Thema recherchiert.

Gestern fand nun das Seminar zum Auflösen von Gelübden, Schwüren, Eiden, Gelöbnissen, etc. in München statt.

 

Es hat richtig gut getan, mal genau zusammenzuschreiben, was man immer so macht. Und auch die intensive Recherche hat mich auf zusätzliche Ursachen mancher in diesem Leben blockierenden Aspekte aufmerksam gemacht. Dies wurde immer gleich in unsere aktuelle Arbeit eingebaut.

 

Die letzten Tage und Wochen waren sehr spannend und ich habe sie deshalb als sehr befruchtend erlebt.

 

Eigentlich sollte man das viel öfter machen, sein Wissen schriftlich für ein Seminar zusammenzufassen. Denn so wird einem bewusst wie tief man in eine Arbeitsweise eingestiegen ist. Zu vieles ist schon "Routine", so dass man es gar nicht mehr als wertvolles Wissen wahrnimmt. Das ändert sich, wenn man es an andere weitergibt.

 

Danke, dass Ihr nachgefragt habt und mir dadurch die Möglichkeit dazu gegeben habt.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Wucher Heidi 01/31/2011 21:16


War ein super Seminar und vielen Dank, das Du so wunderbar recherchierst hast.


Tatzelwurm 02/04/2011 00:42



Hallo Heidi,


freut mich, dass es Dir gefallen hat. Danke für Dein Feedback.  :-)


Liebe Grüße, Monica



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.