Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Mai 2011 2 31 /05 /Mai /2011 08:27

Zu diesem Thema ein Thread, in dem ich über meine Erfahrungen aus der Arbeit mit hängengebliebenen Verstorbenen berichte:

 

esoterikforum.de

 

 

 

DSCN0862.JPG

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Schamanismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sabienes 05/31/2011 21:46


Das war ja ein sehr interessanter Thread und es hat mir viel zu denken gegeben.
Auch der Gedanke, dass Seelen aus dem Mittelalter anders ans Licht geführt werden müssen, als Seelen aus anderen Epochen.
Einfach nur "... ans Licht ..." reicht oft nicht aus, dass entspricht vielleicht unsere Vorstellung.
Damals hat man vielleicht an einen Schnitter gedacht, der kommt oder so.
Einen alten Pestfriedhof als Baugrund freizugen, ist auch so ein Ding. Unmöglich!

Sabiene


Tatzelwurm 06/01/2011 12:17



Hallo SaBiene,


es ist heute leider nicht mehr üblich sich vor dem Bau kundig zu machen und zu überlegen, ob der Baugrund wirklich günstig ist oder nicht. Man baut ja heutzutage ohne nachzudenken sogar in
Gebieten, die leicht überflutet werden können und auf Schutthalden, ohne vorauszuahnen, was das energetisch mit dem Haus machen wird. Vor kurzem arbeitete ich in einem Haus, das stand auf einem
Hügel, der aus Resten einer uralten Ziegelei bestand. Uijuijui, das ist vielleicht eine ungute Energie. Der einzige wirklich erholsame Platz lag außerhalb vom Haus.  :-/ 


Mit "einfach nur ins Licht schicken" gehen die wenigsten Verstorbenen, schließlich hat das ja schon mal nicht geklappt. Aber man lernt das nicht in einem kleinen Wochenendkurs und lukrativ
ist die Aufgabe auch nicht, drum interessiert sich kaum jemand das wirklich ernsthaft zu lernen. Verstorbene sind zu schlecht zahlende Klienten. *gg*


Liebe Grüße, Monica  



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.