Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. August 2011 3 17 /08 /August /2011 10:47

In einer kürzlichen Suchstatistik war die Frage zu finden "Hilft mir die Quantenheilung in der Wirtschaftskrise?".

 

Durch die intensive Suche nach einem neuen Wohnort hatte ich nicht gleich die Zeit drauf einzugehen und heute fand ich über die Google-Alerts einen gut geschriebenen Beitrag zu genau diesem Thema. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn es ist das erste mal, dass mir jemand verständlich machen konnte was diese menschenverachtenden Leerverkäufe an den Börsen eigentlich sind.

 

Weblogbeitrag der Naturheilkundepraxis Fenzel

 

Aber zurück zur eigentlichen Frage.

Ja, die ZweiPunktMethode kann einem sehr wohl in dieser gigantischen Umbruchszeit helfen. Ich merke das aus eigener Erfahrung, aber auch durch das Feedback von Klienten.

 

Ein paar Beispiele:

 

Es ist ein hervorragendes Hilfsmittel, um den auftauchenden Ängsten nicht ausgeliefert zu sein, vor allem den nagenden Existenzängsten. Manchmal haben die einen derart im Griff, dass man gar nicht mehr entscheidungsfähig ist. Nicht selten sind die Folgen Lethargie und Depression. Und um da wieder herauszufinden, dafür eignet sich diese Methode hervorragend.

 

Entscheidungen müssen in solchen Zeiten immer schneller getroffen werden, oft haben sie weitreichende Folgen. Und dazu muss ich möglichst frei von Blockaden sein, aber auch gut mit meiner Intuition und dem Herzen verbunden sein. Das aufzubauen, das ist auch viel leichter mit der Quantenheilung oder ZweiPunktMethode möglich.

 

In vielen Berufssparten ist es abzusehen, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist dort weiter machen zu können. Verschließt man davor die Augen oder baut man vor und überlegt sich vielleicht schon rechtzeitig einen Umstieg? Und das ist natürlich die Gelegenheit sich mit seinem eigentlichen Lebensplan zu verbinden und Dinge zu machen, die man sich nie getraut hätte zu verwirklichen, als man noch zu sehr im Hamsterrad steckte. In einem Hamsterrad, das man aus einem Tunnelblick heraus als einzig möglichen Lebensweg ansah.

 

Wir werden in der Zukunft z.B. deutlich weniger Banker und Betriebswirte brauchen, dafür aber mehr Menschen im spirituellen und im kreativen Bereich. Sich diesen Sparten zuzuwenden, das empfinden viele jedoch mangels positiver Visionen wie einen Sprung ins eiskalte Wasser. Träume aber müssen verwirklicht werden, genau dafür sind wir hier auf der Erde. 

Bei ihrer Verwirklichung kann die ZweiPunktMethode einen hervorragend unterstützen.

 

 

Blumen und Pflanzen Mizi Garten 034

 

 

 

Um aus alten Mustern und Strukturen auszubrechen, braucht es einen genauen Blick auf die Dinge, die einen zu starr sein lassen und unflexibel.

Wo steckt man noch in Kreisläufen, die seit Generationen für Unfreiheit gesorgt haben?

Lebt man wirklich sein Leben oder ist es das der Eltern, Großeltern, u.s.w.?

Oder ist das gar nur eines, das von den Zwängen aus Inkarnationen zuvor geprägt ist? Ist man etwa gar gefangen in Mustern aus vergangenen Leben?

Weg mit all diesen Gefängnissen!!!

 

Hierbei ist es günstig die ZweiPunktMethode zu kombinieren mit kurzen schamanischen Reisen oder andern Aufstellungsmethoden.

Aufstellungen oder Rückführungen alleine bringen weniger, als wenn man all das Gesehene und Erlebte gleich mit der ZweiPunktMethode auflöst, um aus diesen zermürbenden Wiederholungen raus zu kommen.

 

Diese gigantische Umbruchszeit ist ein Schritt in die Freiheit, in die Eigenverantwortung und hin zu einer starken Spiritualität. Und genau dabei hilft die Quantenheilung / ZweiPunktMethode / Matrix Energetics, etc.. Weg von diesem den Bedingungen der momentanten Gesellschaft ausgeliefert sein, weg vom Leiden hin zu Freude, Glück und Leichtigkeit.

Und hin zu einem wirklich sinn-vollem Leben.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.