Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2013 3 15 /05 /Mai /2013 20:36

Ich gelobe Besserung oder ich versuche es zumindest ernsthaft.

Himmel, diese Weblog-Pause war diesmal schon arg lang. Und sogar zwei Kommentare habe ich komplett übersehen, da ich nicht einmal mitbekommen habe, dass ein Mail-Account, über den ich das Weblog beobachtet hatte, wegen Inaktivität in den Ruhemodus versetzt worden ist. Sorry.

 

Irgendwie ging es gerade noch immer wieder mal über Facebook einen Artikel weiterzuleiten, aber mehr auch nicht. Mir fehlten die Ideen, über was ich schreiben hätte können. Oder viel schlimmer, ich fand alles als viel zu unwichtig.

 

 

Juni-2009-Mixmax-081.jpg

 

 

Also, gleich ausnutzen, dass ich mal das Bedürfnis habe mehr zu tippen als einen Mini-Text als FB-Kommentar. *elektronische Schreibmaschine anwerf und Kaffeehaferl vor mich hinstell*

 

Bin wieder da. (und bitte jetzt keinen bissigen Kommentare in Richtung "Fragt sich nur wie lange." *zwinker* )

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Raabenweib 05/16/2013 12:54

NA ENDLICH! Fragt sich nur wie lange! *chchch*
Liebe Grüße aus dem Ybbstal,

Sonja

Tatzelwurm 05/16/2013 13:05



Aaaaaaaaaaaaargh!


Woher ahnte ich es nur, dass mein Durchhaltevermögen angezweifelt werden würde? *lach* Aber hast ja recht, ich muss jetzt wirklich erst beweisen, dass ich wieder so was wie internettauglich bin.
*zwinker*


Herzliche Grüße ins wunderschöne Ybbstal, Monica


 



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.