Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2011 3 24 /08 /August /2011 09:13

Kisten packen ........ den liegengebliebenen Alltag schnell mal zwischendurch notdürftig schmeißen ........ ständig Besichtigungen ........ tausend Eindrücke sortieren ........ sich immer wieder darüber klar werden was man will und was man braucht ........ lange Immobilien-Recherchen im Netz ..... dazwischen mal ne kurze, wohltuende Runde Quanteln ...... durch Leberkässemmeln, Biergarten-Kost und sogar Fast-Food fürs Überleben sorgen, da es fürs Kochen erst recht nimmer reicht ........ Erinnerungsfetzen durch die Dinge, die man in die Hand nimmt, hochkommen steigen sehen und loslassen ........ auf Lautstärke, Energien, potentielle Möglichkeiten, Gerüche, körperliche Eindrücke achten ........ die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen ........ versuchen zu vorausahnen, ob die Flußgöttin Isar einem die Füße naß machen und die Möbel zu schwimmenden Inseln für die Katzen mutieren lassen könnte ........ feststellen, dass das letzte frische T-Shirt herausgenommen wurde und man nun schleunigst für Frische unter den andern sorgen muss ........ Fahrten voller lachen, aufgeregtem kindlichen rumzappeln und träumen vor einem neuen Objekt ....... eine aufblitzende Erinnerung an ein arg vernachlässigtes Weblog und dem Versprechen an einige treue Leser, dass man darüber berichten wollte, was grad alles los ist ........ intensive Träume, in denen die Besichtigungen in andern Welten weiter gehen ........ ins Auto einsteigende Verstorbene, die im gesamten Oberland und Chiemgau die Chance wahrnehmen an ihr eigentliches Ziel zu gelangen ........ Fahrten durch explodierendes Abendrot, Blütenmeere, Regenbögen, idyllische Landschaften.

 

Mann, ist das aufregend, aber auch hübsch fordernd.

 

Und wie gerne hätten wir so manches mal einen Traum an Häusern oder Bauernhöfen - wie damals in der kindlichen Lego- oder Baukastenwelt - mit idyllischen Gärten und Landschaften frei kombiniert.

 

Zwischendurch wünsche ich mir in dem Chaos, dass der Tag viel mehr Stunden haben soll. Bis mir bewußt wird, dass das ein Schmarrn-Wunsch ist, da das einzige Ergebnis wäre, dass ich dann noch mehr rumrödeln würde.

Ich muss lernen Wünsche und Ziele genauer zu formulieren. *feststell*

Und meine Ansprüche an mich runter schrauben.

 

Das Schöne dran: Zeit-Inseln werden unglaublich wertvoll, wie z.B.

- das einen zur Mitte bringende Kuscheln mit dem Kater

- auf der Terrasse sitzen, den Sternenhimmel glitzern und neben sich ganz viele bunte Lichter flackern sehen

- dem Zirpen der Grillen lauschen

- in die abendliche Frühherbststimmung hineinfahren

- dem fröhlichen Spiel der Katzen zusehen

- mal wieder Selbstgekochtes von Mizi genüßlich verspeisen dürfen

 

 

diverses-004.jpg

 

 

Quantel-Sitzungen  (= ZweiPunktMethode samt schamanisch Reisen) mit Klienten finden übrigens weiter statt, denn die tun einfach gut und machen so viel Spaß, dass wir nie auf sie verzichten würden.

 

Und Seminare bei mir kann man auch buchen. Allerdings durch die veränderten Bedingungen anders als sonst:

- mitten im Chaos anstatt in einem schönen Seminarraum

- nur als Sonderseminar für 1 oder 2 Personen

- zu frei gewählten Themen (was ich so anbiete, wißt ihr ja, oder?)

- kostenfrei

- das Ganze findet mitten unterm Kisten packen statt und Ihr helft zum Ausgleich dabei mit

- Wichtig: Als Vorbereitung schreibt Ihr alle Fragen auf, die Ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet

- Dauer: Je nachdem wie lange Ihr Lust dazu habt.  

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.