Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2011 6 16 /07 /Juli /2011 09:18

Die Frage "Können Kirchenglocken Gewitter vertreiben?" kann man nicht mit einem einfachen ja oder nein beantworten.

 

Die Sagen und einige Dorfchroniken zeigen: Ja, etliche Mesner hatten tatsächlich den Ruf mit Hilfe des Glockenläutens Gewitter umlenken oder vertreiben zu können.

Aaaaaaaaaber, das waren herausragende Menschen, sonst wären sie nicht extra erwähnt worden. Und es liegt somit nicht an den Glocken alleine, sondern an dem wie sehr diese Menschen in ihrer Kraft waren und wie stark ihr Kontakt zur Geistigen Welt bestand.

 

Es funktioniert nämlich entweder über einen starken Kontakt zu den Elementarwesen und das hat jetzt in der katholischen Kirche eher Seltenheitswert.

 

Oder es geht über das sogenannte Verfügen. Dieses klappt allerdings nur, wenn man nicht voller Blockaden ist, voller Gedankenmuster und anderer einschränkender Faktoren. Auch hier ist ein starker, ungestörter Kontakt zur Geistigen Welt Grundlage und derjenige darf sich nicht leicht ablenken lassen. Ich glaube, dass diese Grundbedingungen in der heutigen, reizüberfluteten Zeit von Mesnern noch seltener zu erfüllen sind als in früheren Zeiten.

 

Und der letzte Punkt: Wo werden die Glocken denn noch per Hand in Schwingung gebracht? Das läuft doch alles heutzutage emotionslos per Knopfdruck oder Zeitschaltuhr ab.

 

 

TT Sommersonnwend 003

 

 

Mein Vorschlag: Selbst ist der Mann oder die Frau!

Baut lieber auf Gewitterkerzen  oder auch auf Regenmacher, wenn Euch das mehr zusagt, und arbeitet dran, dass Ihr immer mehr ins Verfügen kommt, ich glaube, das bringt mehr.

 

Besonders effektiv ist es meiner Meinung nach, wenn man Gewitterkerzen selbst herstellt und weiht. Dann ist man nämlich schon während des Herstellungsvorgangs gut mit der Geistigen Welt verbunden und ist sich sicher, dass die Weihe wirklich mit ganzem Herzen erfolgt ist.

In den letzten Jahren habe ich mit einer kleinen Gruppe an Lichtmess den Tag gefeiert und Kerzen geweiht, das könnte man im nächsten Jahr ausweiten und zuvor die Gewitterkerzen selbst herstellen. 

 

Mailt mich an, wenn Ihr mitmachen wollt. 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.