Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2010 4 23 /12 /Dezember /2010 23:59

Die Shamanin Kiesha Crowther Little Grandmother hat vor kurzem diese Mitteilung verschickt:

 

Mutter Erde erwacht… vieles wird in den kommenden Tagen getan werden…und wir müssen uns in Liebe vereinigen und in Liebe zu Gaia, der geliebten Mutter….das ist wichtig. Sucht euch ein Stück Quarzkristall und tragt es um euren Hals. Es ist Zeit, uns wieder mit unserer Mutter zu verbinden. Ein kleines Stück Quarzkristal, am besten Bergkristall, an einem simplen Lederband oder einem anderem natürlichen Halsband… es muss nicht groß sein…es kann klein sein… Trage es um deinen Hals… lege es um den Hals deiner Kinder… deiner Lieben. Die Energie der Mutter wird zurückerobert vom liebenden Menschen und ihre Kristalle, ihr Herz und ihre Verbindung zu unserer eigenen Energie wird erneuert…das ist wichtiger als ich es hier ausdrücken kann….aber tut es und tragt es Tag und Nacht. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr erklärt werden…aber es ist Zeit für uns, dies jetzt zu tun und nicht später…versammelt euch und tragt die Kristalle wieder, die uns mit der mütterlichen Energie unseres Planeten vereinen. Bevor ihr ihn um euren Hals legt, haltet den Kristall in euren Händen und betet aus tiefstem Herzen… all euer Gutsein, all euer großes ICH BIN, um uns als menschliche Rasse in Liebe mit den Kristallen von Mutter Erde und Ihrer Liebe, Ihren Absichten und Ihrem Bewusstsein zu verbinden! Tragt in Liebe ein bisschen von der Heiligen Mutter um euren Hals… sodass wenn die Kristalle auf Mutter Erde erwachen, sich diese Energie mit euch verbindet… und wir werden vereinigt werden wie damals in den Tagen von Atlantis als Mutter Erde und Ihre Kinder EINS waren! Bitte verbreitet diese Information an die, die ihr liebt.

 

 

Gefunden:  http://kedarvideo.wordpress.com/ 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.