Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2011 3 07 /09 /September /2011 09:28

Das ist mir so deutlich erst durch die vielen Fahrten und Besichtigungen aufgefallen:

Es gibt Orte, die ...

 

lachen

 

sind jung

 

wirken wie ein langgezogenes Altersheim

 

sprühen vor Leben

 

sterben vor sich hin

 

sind kommunikativ

 

zeigen nur allzu deutlich, dass die Menschen alleine bleiben wollen

 

sind stolz

 

wirken verloren und vergessen

 

strahlen eine unglaubliche Ruhe aus

 

erzeugen Kampf

 

strahlen eine (echte) Harmonie aus

 

bringen einen zur eigenen Mitte

 

schläfern ein

 

mögen keine Kinder

 

sind kreativ und fördern die eigene Kreativität

 

sind gefangen in der Tradition

 

sind offen für Neues

 

können beides gut verbinden

 

sorgen dafür, dass man schnell wieder abhaut

 

bieten Schutz und Rückzug

 

sind selbst bei strahlenstem Sonnenschein düster

 

haben ihre Vergangenheit nie angeschaut und aufgearbeitet.

 

Und es gibt Orte, bei denen ist man beschäftigt die eigenen Seelenanteile ständig zurückzuholen, weil man so gerne dort weilen würde, was aber leider aus bestimmten Gründen nicht geht. 

 

 

 

Jochberg 4

 

 

 

Auch schon aufgefallen?

Paßt der Ort, in dem Ihr wohnt, zu Euch?

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kiat Gorina 09/10/2011 12:10


Da wünsche ich euch viel Freude und schöne Erlebnisse an eurem Platz!


Tatzelwurm 09/10/2011 13:09



Recht herzlichen Dank für die guten Wünsche.  :-)


 



Kiat Gorina 09/10/2011 09:06


Unser Fleckchen Erde zeichnet sich durch Ruhe und Stille aus. Wenn Besucherinnen öfter herkommen, dann sagen sie, dass es bei uns so ruhig zugeht, keine Hektik, die Tiere bewegen sich wie
selbstverständlich. Viele fühlen sich in eine andere Zeit versetzt. Und so soll es bleiben ;-)


Tatzelwurm 09/10/2011 11:47



Liebe Kiat,


Ruhe und Stille, sowie wie in einer andern Zeit, diese Beschreibung paßt auch auf den zukünftigen Ort meiner befreundeten Kollegin und mir. Allerdings sind die Tiere nur nebenan auf dem Bauernhof
- mit Ausnahme unserer 4 Katzen. Solche Orte empfinde ich als sehr heilsam. Gut, dass es sie noch gibt. Ich freue mich vor allem auf die unglaubliche Aussicht von dort oben.


Liebe Grüße, Monica


 



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.