Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2010 7 31 /10 /Oktober /2010 11:58

Diese Frage stand heute in den Suchanfragen.

 

Ja, das kann man. Und ja, das ist auch sinnvoll.

Denn die Zwei-Punkt-Methode oder Quantenheilung löst, wie gerne bei den üblichen Seminarausschreibungen erwähnt, auffallend rasch und leicht Blockaden.

Rasch und leicht, das ist jedoch relativ gesehen. Und zwar immer im Vergleich zu den sonstigen Möglichkeiten. Durch diese Beschreibung "rasch und kinderleicht" entsteht oft ein falsches Bild und manch einer glaubt, es sei wie bei den Wunderheilungen. Man gehe einmal hin und sei alles los.

Dem ist nicht so.

Man muss auch bei der Quantenheilung am Ball bleiben, auflösen und transformieren und gleichzeitig hemmende Dinge im eigenen Leben ganz konkret verändern.

 

Klienten von mir rate ich es deshalb gerne Quantenheilung selbst zu erlernen, wenn sie in den Sitzungen merken, dass sie gut auf die Methode ansprechen und sich Dinge in ihrem Leben zum Positiven verändern. So wird man schnell unabhängig von Heilern und das schont den Geldbeutel.

 

Mit einer befreundeten Kollegin arbeite ich fast täglich damit. Und genau das ist es, was ich weiter empfehlen möchte.

Man kann alleine arbeiten, ganz klar. Aber wir alle haben ganz gerne unsere blinden Flecken. Wäre ich alleine, könnte ich die natürlich nicht wahrnehmen. Und genau da setzt dann der Übungs- oder Arbeitspartner an. Denn von außen sieht man viel mehr, und gerade wenn man an seinen blinden Flecken mit Hilfe der Zwei-Punkt-Methode oder Quantenheilung arbeitet, dann kommt man wirklich rasch voran.

 

Meine Empfehlung aus diesem Grunde:

Es selbst erlernen: Ja, unbedingt.

Alleine arbeiten: Ja, das ist möglich.

Es zu zweit erlernen und zu zweit arbeiten: Die optimalste Lösung.

 

Aber sucht Euch Seminaranbieter mit möglichst kleinen Ausbildungsgruppen. Für persönliche Fragen bleibt kein Raum, wenn man mit mehreren hundert Leuten in einem Raum gleichzeitig das erlernen soll. Also unbedingt vor der Anmeldung bei jemanden nachfragen, wie groß die Gruppen sein werden.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.