Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. März 2011 3 09 /03 /März /2011 16:12

Die heutige Suchanfrage: Quantenheilung bei Depressionen.

 

Ja, diese Methode kann man sehr gut einsetzen.

 

Zu beachten sind dabei folgende Punkte:

 

1.)  Bitte keine Medikamente ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt absetzen, denn das kann in die Hose gehen. Damit Sie dieses Thema erfolgreich "bequanteln" können, braucht es nämlich seine Zeit.

 

2.)  Nicht den Fehler begehen und nur immer auf "Depressionen transformieren" gehen, wie ich es bei Anwendern schon erlebt habe. Erfolglosen Anwendern übrigens, denn so kommt man nicht ans erwünschte Ziel.

Wichtig:

-  Genau hinterfragen, was die Umstände sind, die zur Depression geführt haben und an denen arbeiten.

-  Teilziele formulieren und an diesen kleinen Schritten arbeiten.

-  Unter Umständen mit Hilfe von anderen Quantenheilern es lernen genau zu formulieren.

-  Ehrlich gegenüber sich selbst sein und sich auch Aspekte ansehen, die weniger angenehm sind. Erst recht, wenn sie mit Schuld oder Vorwürfen behaftet sind. 

-  Kommt man trotzdem nicht weiter, dann ev. die Quantenheilung mit schamanischen Reisen kombinieren, um an auslösenden Faktoren in vergangenen Inkarnationen zu arbeiten.

-  Folgende Punkte nicht vergessen: Trauma löschen, Versöhnungsarbeit, Seelenanteile wieder zusammenfischen und integrieren. 

 

3.)  Lebensumstände, die die Depressionen fördern, ändern. 

 

4.)  Die Wohnung über viele Tage hinweg sehr gut energetisch reinigen, denn solche starken Gefühle hängen sich gerne in den Wänden fest und beeinflussen einen weiterhin.

 

 

Ich wünsche viel Erfolg bei der Arbeit.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.