Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. November 2010 1 22 /11 /November /2010 15:01

Quantenheilung / Zwei-Punkt-Methode / Matrix Energetics bei Schwangeren?

 

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Geht es eher um körperliche Beschwerden, dann würde ich allerdings zu jemanden gehen, der zudem Geistheilung anbietet, da einmal das eine schneller wirkt, ein anderes mal das andere. Und da die Kombination von beidem sowieso am besten ist.

 

In der Schwangerschaft und während der Stillzeit besteht ja das Problem, dass eine große Palette der üblichen Behandlungsmöglichkeiten wegfällt. Und gerade wenn Schmerzmittel und andere Dinge nicht genommen werden dürfen, dann ist man froh um Alternativen. Geistheilung und die Zwei-Punkt-Methode bieten sich an. Und gewisse geistheilerische Techniken lassen sich von jeder Frau ganz leicht erlernen, so dass man sich gut selbst helfen kann.

 

Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Es sollte immer mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden, so dass auf alle Fälle die Ursache von Beschwerden klar ist und nichts übersehen wird, das Mutter und Kind schaden könnte.

Geistheiler können und dürfen von ihrer Ausbildung her nämlich keine Diagnosen stellen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die Quantlerin 11/22/2010 17:11


Zur Linderung von Schmerzen habe ich in meinem Weblog
http://transcensus.over-blog.de
eine Kurzanleitung geschrieben. Das kann man für sich ausprobieren.


Tatzelwurm 11/22/2010 17:33



Ich setz mal lieber den Direktlink rein, denn wenn jemand nach Monaten auf diesen Beitrag stößt, dann muss er sich durch viele Seiten klicken, bis er es findet. Etwas arg mühsam, wenn man nicht
einmal den Titel des Beitrages kennt.  ;-)


http://transcensus.over-blog.de/article-schmerzen-mit-farben-lindern-61373100.html


 


 



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.