Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2011 7 08 /05 /Mai /2011 09:04

"Hilfe bei Heuschnupfen durch Quantenheilung" war heute in der Suchstatistik zu finden.

 

Hmmm .... ganz ehrlich, da gibt es erfolgreichere Methoden. Aber das ist aufgrund von selbst erlebten, aber auch vielen angewandten Sitzungen, meine ganz persönliche Meinung.

Allerdings gehe ich davon aus, dass der Fragesteller das als alleinige Methode einsetzen will.

 

In Kombination mit Geistheilung ist diese Methode nämlich schon sehr zu empfehlen. Beides ergänzt sich hervorragend.

 

Nur-Quantler würden vermutlich nur auf Punkte wie "Heuschnupfen transformieren" oder "Selbstheilung anregen" gehen und das ist kein Arbeiten an den wirklichen Ursachen. Ob sich da wirklich was tut, probiert es aus, aber seid nicht enttäuscht, wenn der Effekt minimal bis gar nicht vorhanden ist.

 

Wenn ich allerdings mit Hilfe der Geistheilung das Energiesystem ganz klassisch wieder auf Vordermann gebracht habe, kann ich diesen Effekt mit Hilfe der Zweipunktmethode verstärken und später bei einer Auffrischung leichter erneut aktivieren.

Aber dazu muss ich wissen, wie überhaupt die Chakren zu behandeln sind, welche Meridiane man dabei miteinbezieht, u.s.w..

 

Ich kann Traumata, die im Zusammenhang mit dem Heuschnupfen stehen, geistheilerisch raus ziehen. Meiner Erfahrung nach ist es jedoch viel effektiver, wenn man mit Hilfe von schamanischen Reisen in frühere Inkarnationen reist und die Erlebnisse mit Hilfe der Zweipunktmethode / Quantenheilung direkt bearbeitet. So kann man auch gleich die Blockaden lösen, die einer Heilung im Wege stehen.

 

 

Juni-2009-Mixmax-080.jpg

 

 

Diesen Frühling, ich habe schon drüber geschrieben, ist es für Heuschnupfen-Geplagte besonders arg.

Bei mir selbst blieb deshalb ein Rest an Beschwerden nach der ersten Geistheilsitzung, aber nach dem Auflösen durch das Reisen samt Zweipunktsitzung war nichts mehr zu spüren.

Genau das ist der Grund, warum ich immer wieder eine Kombination dieser Methoden empfehle.

 

Falls jemand von Euch jedoch schon lange mit der Zweipunktmethode / Quantenheilung arbeitet und einen effektiven Plan hat, nach dem er ausschließlich mit Quantenheilung bei Heuschnupfen vorgeht, schreibt es ruhig in die Kommentare. Ich bin offen für jede andere Erfahrung und lasse mich gerne überzeugen, dass es auch nur mit der Zweipunktmethode geht.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.