Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 09:16

Walk-in

 

Bessessenheit

 

Mehrere Seelen in einem einzigen Körper

 

Seelentransfer

 

Hängengebliebene Seelen

 

Seelenanteile, die sich wieder integrieren lassen

 

 

 

Oh, wie einfach war früher noch mein Seelenbegriff. Auch wenn ich da schon nicht in der Lage war genau zu definieren, was eine Seele ist.

Durch die Arbeit hat sich meine Vorstellung über Seelen unglaublich erweitert.

Und es ist schön zu erleben, was sich im Leben von Menschen ändert, wenn man etwas heraus zieht, wieder ergänzt, integriert oder schlicht und ergreifend einfach nur erkennt und benennt.

 

Und wenn ich im Weblog vom Lichtweltverlag lese, dann merke ich, dass sich mein Seelenbegriff auch in der kommenden Zeit noch stark verändern wird. Denn für vieles ist mein jetztiges Weltbild noch zu eingeschränkt, als dass ich es schon verstehen könnte.

 

Nicht nur bei mir selbst erlebe ich es, wie stärkend es ist, wenn man immer vollständiger wird, die Seelenanteile wieder zu einem kommen, die im Laufe von Inkarnationen einen andern Weg eingeschlagen haben.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.