Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. April 2011 6 23 /04 /April /2011 12:18

Das hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass die Pharmaindustrie dies doch noch durchdrücken kann, ich dachte das sei längst vom Tisch. Pustekuchen. 

Und jetzt eilt es natürlich, denn das Ganze tritt schon am 30. April 2011 in Kraft. Ob uns noch ausreichend Zeit bleibt das zu verhindern, das bleibt wohl dem Engagement von jedem überlassen, der dagegen etwas unternehmen will, weil er Heilkräuter schätzt.

 

 

 

 

Habt Ihr Freunde und Bekannte im europäischen Raum? Dann informiert sie bitte drüber, dass sie sich schnellstmöglichst Informationen in ihrer Sprache beschaffen und Initiativen ins Leben rufen sollen. Nur so ist dieser Wahnsinn vielleicht noch zu stoppen.

Oder vielleicht könnt Ihr auch über Weblogs, Foren, Mails und Co was in die Wege leiten?

 

Ergänzung: Hier ist zum weiterleiten eine Seite in Englisch:

http://www.savenaturalhealth.eu/

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.