Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 09:20

Ooooooooh, wie gerne hätte ich die Möglichkeit bei manchen Suchanfragen genauer nachzufragen. Bei Weblogs ist das ja leider nicht möglich.

 

 

Hexe heilt Heuschnupfen durch Zettel

Aaaah ja. Werden die als Filter vor die Nase geklebt?  

Bitte, bitte, erzählt mir, wer so was macht und wie das dann aussieht.  

 

 

Geistheiler hilft zur Schwangerschaft

Wie jetzt, so ganz praktisch?

Na, das wird dann höchstwahrscheinlich ein sehr spirituelles Bobbele. *fg*

 

 

Kontaktaufnahme mit Elementarwesen in der Wohnung

Wenn Du sie schon wahrnehmen kannst und klar als Elementarwesen erkennst, wie wäre es mit "Herzlich willkommen."?

Und dann fragen, mit was man ihnen eine Freude machen kann.

Manche von ihnen sind ziemlich g'schleckert und wissen genau, was gut ist.

 

 

Und wieder einmal wird versucht herauszufinden, was unsichtbare Wesenheiten über 2 Meter Größe sein könnten.

Geht mal Harvey (Kennt jemand noch den unsichtbaren Hasen?) und das Schmunzelmonster suchen. *fg*

Und wenn ich jetzt den - wirklich ernstgemeinten - Tipp gebe, genauer hinzuspüren, ob es vielleicht ein unsichtbarer Drache sein könnte, dann verliere ich sicher auch noch die letzten Familienmitglieder und Freunde aus meinem "normalen" Umfeld.

Übrigens, wenn sich die Temperatur ändert beim Erscheinen der Wesenheit, dann denkt auch an einen Engel. Die Burschen können manchmal saukalt sein.

 

 

der schmeckende wurum ein rätsel

Ein Rätsel? Ja, für mich auch. Sogar noch, nachdem ich - neugierig bin ich ja gar nicht - Tante Google damit beschäftigt habe.

 

 

wie beschaffe ich mir informationen im internet

Na, das war doch schon mal ein guter Versuch. *zuversichtlich guck*

Ob Du allerdings mit dieser Frage ausgerechnet in meinem Weblog landen wolltest ...?  *grübel*

 

 

P.S. Sollte jemand auf der Suche nach Hilfe bei Heuschnupfen ausgerechnet in diesem Posting gelandet sein, ich hab auch ernsthaft drüber geschrieben. Und zwar hier .

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Stachelturm 05/16/2011 09:51


die lacher waren gut.... danke schön


Tatzelwurm 05/18/2011 17:18



Bitte, gern geschehen.


Manche Suchbegriffe reizen einfach zum rumspielen und schmunzeln.


Liebe Grüße, Monica



Sabiene 05/14/2011 14:57


Da könnte man sich fast wegschmeißen vor Lachen - andererseits auch wieder nicht!

LG
Sabiene


Tatzelwurm 05/14/2011 15:13



Liebe SaBiene,


mich hat vor allem der wurum animiert mal wieder die Suchmaschinen-Kristallkugel hervorzukramen. *gg*


Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monica



Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.