Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2011 3 28 /09 /September /2011 10:23

So, ich hab Dank Wasserschaden und Installateur im Haus nach langem mal wieder ein bisserl Zeit was zu schreiben. Eine der heutigen Anfragen hieß: " Geistheiler lernen oder können".

 

Ich würde folgendes empfehlen:

 

1. Geistheiler in der Region ausprobieren und die verschiedenen Techniken dadurch kennenlernen.

 

2. Fühlt man sich irgendwo gut aufgehoben und merkt, es verändert sich gesundheitlich was, nachfragen wo und wie dieser Geistheiler selbst ausgebildet wurde.

Vielleicht hat er ja auch Lust einen in einer Art Einzelcoaching zu schulen.

 

3. Entscheidet man sich für eine Ausbildung in einer Schule oder bei einem erfahrenen Geistheiler und man bekommt gleichzeitig ganz schnell gute Anleitungen von seinen Geistführern, dann sollte man eventuell nachspüren, ob einem eine "genormte" Ausbildung den Draht zur Geistigen Welt nicht eher verstellen würde. Ich persönlich würde einer guten Anbindung den Vorzug geben, da die Arbeitsweise u.U. dadurch vielfältiger wird.

 

Schwierig bei dieser Art der Einführung in das Geistige Heilen: Wir sind geprägt von der Vorstellung nur nach einer (irdischen) Schulung - möglichst auch noch mit Prüfung - gut arbeiten zu können. Zweifelt man, wenn man den andern Weg wählt, dann ständig an der Qualität der eigenen Arbeit, ist möglicherweise doch eine Ausbildungsreihe an einer geistheilerischen Schule sinnvoll.

Aber das wäre dann eigentlich nur fürs Ego, sinnvoller wäre die freie Schulung, wenn man schon einen guten Kontakt zu diesen hervorragenden Lehrern aus der Geistigen Welt hat. Und die Techniken, die sie drauf haben, die sind in Schulungen schlecht vermittelbar, aber eben sehr effektiv.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tatzelwurm - in Geistheilung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.