Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2011 3 11 /05 /Mai /2011 08:12

 

Politik hat mich allzu lange rein gar nicht interessiert, das muss ich zugeben. Aber immer mehr beschleicht mich in unserem Land das Gefühl, dass hier mächtig was schief läuft. Unsere Regierung gleicht doch nur noch einem Anhängsel der Wirtschaft, aber sie wirkt nicht, als hätte sie das Geschehen noch in der Hand.

 

Wer bestimmt hier denn wirklich - Politiker oder Lobbyisten?

 

Mittlerweile erkennen ja sogar solche Politik-Schlafnasen wie ich, dass es nicht mehr um die einzelnen Bundesbürger, sprich die Menschen geht, sondern um den möglichst großen Geldfluß von Firmen und den dahinter stehenden Aktionären.

 

Wenn mich bisher was rein gar nicht interessierte, dann waren es Reden im Bundestag. Ein Graus, dieses Geschwafel, kaum anzuhören.

Durch dieses Ignorieren lasse ich es aber zu, dass hier alles so weiter den Bach runter läuft und einige wenige davon auch noch kräftig profitieren.

 

Wenn ich mir dieses Video ansehe, dann stelle ich fest, dass die Politiker selbst sich auch nicht zuhören wollen. Dabei ist das doch ihr Job.

Einer macht den Mund auf und formuliert genau das, was mir schon lange aufstößt. Und ich glaube er spricht für verdammt viele Bundesbürger in diesem Moment.

 

 

 

 

So, und jetzt schaut Euch mal den Hintergrund an. Was da für eine Aufmerksamkeit ist - nämlich Null. Die meisten beschäftigen sich mit weiß der Geier was. Und nehmen die Inhalte überhaupt nicht auf. Oder sie reagieren zynisch-amüsiert, weil das von der Gegenpartei kommt.

 

Da spricht jemand das aus, was schon lange gesagt werden sollte, aber diejenigen, die die Macht haben etwas zu verändern, interessiert diese Meinung rein gar nicht. Und wenn da jemand genau das ausdrückt, was ich gerne sagen möchte, dann interessiert sie somit auch meine Meinung Null. Genausowenig die Meinung der meisten hier im Lande, vor allem nicht die Meinung der Menschen, um die es  in diesem von der Wirtschaft gesteuerten Monstrum offensichtlich nicht geht, den Geringverdienern und HarzIV-Empfängern.

 

Was braucht's eigentlich, damit die Politiker endlich denen zuhören, um die es eigentlich gehen sollte in unserm Staat?  Wann hören die UNS endlich zu?

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.