Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2012 1 13 /02 /Februar /2012 10:41

In einem Telefonat mit einem Klienten fiel mir zum wiederholten mal auf wie eng Durchsagen aus der Geistigen Welt gesehen werden.

Da geht jemand zu einem guten Handleser, Kartenleger oder einem Channelmedium, er erfährt einen Trend und dann hat das genau so einzutreffen wie die Geistige Welt es vorhergesagt hat.

Den Handleser erwähne ich in diesem Zusammenhang, weil ich einen sehr guten in Gmund kenne und ihn immer wieder gerne weiter empfehle. Der ist jedoch so gut mit "oben" verbunden, dass er hauptsächlich darüber seine Infos bezieht und die Handlinien meiner Meinung nach gar nicht so braucht.

 

Warum jedoch darf man solche gegebenen Infos nicht allzu statisch sehen?

 

1.) Weil der Klient aus der Sitzung raus geht und durch das Gespräch ganz andere Ideen bekommen hat, die u.U. dafür sorgen, dass er Dinge vollkommen anders angeht, als es ihm zuvor möglich gewesen ist. Er handelt somit schon ganz anders und er verändert damit auch sofort seine Wirklichkeit.

 

2.) Wir sind nicht alleine auf der Welt, sondern immer im Wechselspiel mit allen andern Menschen und auch die machen bestimmte Entwicklungen durch.

Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang der freie Wille, den wir alle haben. Und der kann so manches sicher vorausgesehene Projekt vollkommen verändern.

 

3.) Hinzu kommt auch - und diesen Aspekt wollen ganz, ganz viele Esoteriker partout nicht sehen, weil es unangenehm ist - der Einfluß der Dunkelmächte.

Es gibt auch negative Kräfte und unter Umständen behagt denen ein Projekt überhaupt nicht, so dass sie es dann erfolgreich boykottieren.

Die Bücher vom Armin Risi  haben mir den Blick dafür geöffnet und haben dafür gesorgt, dass ich gerade bei Dingen, die absolut quer laufen hellhörig werde und genau nachspüre, wo die Ursachen von Störungen liegen könnten.

 

Nehmt drum solche Beratungen als Hinweise, als Tipps, aber nie als genaue Prognosen, die aufzeigen, dass Ereignisse so und nicht anders einzutreffen haben.

Je freier man mit solchen Aussagen umgeht, desto mehr profitiert man davon.

 

Allerdings sollte schon Grundlage sein, dass man zu wirklich gut und vor allem lange ausgebildeten Medien geht, bei denen man weiß, dass sie ihre Arbeit ernsthaft reflektieren.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.