Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2011 1 09 /05 /Mai /2011 21:48

Wie konsequent setzen wir Wissen um?

Und schnallen wir immer die volle Tragweite?

Diese Fragen beschäftigen mich ziemlich nach einer Lektion, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe.

 

 

Blumen-und-Pflanzen-Mizi-Garten-017.jpg

 

 

 

Da ist einerseits das Wissen, das mittlerweile selbstverständlich geworden ist, dass in Tieren nicht nur immer Tierseelen anzutreffen sind, sondern auch menschliche Seelen(anteile).

Da ist andererseits meine Angewohnheit während schamanischer Heilungen und geistheilerischer Sitzungen beim Menschen mit dem Zusatz "wenn es erwünscht und erlaubt ist ..." die Behandlung zu beginnen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass manches, das sich der Mensch wünscht, nicht unbedingt seinem Lebensplan entspricht und dann würde man diesem entgegen arbeiten.

 

Ist bei einem Tier eine geistheilerische Unterstützung nötig, dann ging ich bisher immer davon aus, dass dieser Zusatz nicht nötig ist, denn es ist ja klar, dass man einem Tier in jedem Fall helfen muss.

 

Wie gehe ich dabei aber mit dem eigentlich vorhandenen Wissen um, dass menschliche Seelen in Tieren anwesend sein können, wenn ich bei Tierbehandlungen auf diesen Zusatz verzichte?

 

Es musste erst das Erleben sein, dass meine Hilfe nicht greift, das mir zeigte, dass ich mit diesem Wissen um Seelen immer noch nicht voll bewusst umgehe.

 

Boah, sind Umlernprozesse manchmal langwierig und schwer zu durchschauen ....

 

 

Blumen und Pflanzen Mizi Garten 018

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.