Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2011 3 24 /08 /August /2011 21:48

Fahren durch ewig weite Sonnenblumenfelder, wie sie in Südfrankreich zu finden sind 

 

Durch den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee aufwachen

 

Ein atemraubendes Abendrot erleben dürfen

 

Die Nase in das dichte Fell meines Katers stecken dürfen, wenn er grad in Kuschellaune ist

 

Beim Besuch meiner Tante genau die kurze Spanne erwischen, in der der Magnolienbaum vor ihrem Freisitz in voller Blüte steht

 

Kurz vor dem Einschlafen einen Gaston oder Asterix lesen

 

Das Lachen von Geistwesen und Geistführern erleben

 

Die gekühlten Lychees aus der Dose genießen, während ich diesen ganzen Erinnerungen nachhänge

 

In all der momentanen Hektik genau dafür Zeit haben.   :-)

 

 

 

Und was ist es bei Euch?

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.