Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2014 5 11 /04 /April /2014 23:01

Es gibt sie wieder: Die Montagsdemonstrationen und die Mahnwachen für den Frieden.

Die Welt scheint sie wieder zu brauchen.

 

Vielleicht sollte man die Tradition der Mahnwachen diesmal verbinden mit der sehr kraftvollen Methode der Versöhnung aus Hawaii: Ho'oponopono.

 

Denn wir sind eine Welt.

Und es ist wichtig, dass eine Veränderung friedlich bewirkt wird.

 

 

 

(Sollte derjenige, der das Video gestaltet hat, ein Urheberrecht drauf haben, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung, ich zahle gerne einen kleinen Beitrag, um die Arbeit zu unterstützen, aber ich finde, dieses tolle Video muss unbedingt verbreitet werden, denn es ist mit Herz gemacht und hat eine für diese Zeit äußerst wichtige Botschaft.)

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Profile

  • Tatzelwurm
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.
  • Folgende Dinge biete ich an: Geistheilung, schamanische Techniken, Seminare, sowie energetisches Arbeiten mit Menschen, Tieren, Elementarwesen und Orten.

Impressum und Anmeldung

Monica Meier
Tatzelwurm-Akademie
St. Margarethen 3  1/3 (Drei Eindrittel)

83098 Brannenburg

Tel. 08034 - 6079254

info@tatzelwurm-akademie.de

Weitere Infos auf der Seite:

http://www.tatzelwurm-akademie.de/ 

Suchen

Rechtliches

Ihr wißt schon (schließlich steht es nahezu auf jeder Homepage), für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Sollte ich aus Versehen die Persönlichkeitsrechte von jemanden mißachtet haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, gerne bin ich bereit Fotos, Textpassagen oder ähnliches sofort zu entfernen. Anfallende Anwaltskosten, Abmahngebühren und ähnliches werde ich nicht übernehmen, weil man mit mir in Ruhe vorher drüber reden kann.